Fandom

Blue Dragon Wiki

Shu

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Shu ist ein ganz normaler Junge, bis er hört das ein Rittermeister in sein Dorf kommt. Er möchte den Rittermeister unbedingt treffen und schlägt jeden den er sieht von hinten mit einem Stock gegen den Kopf. Dann geriet darauf an Jiro. Die zwei geraten in Rage doch die mysteriöse Zola kann sie stoppen. Shu hat Zola mit dem Stock angegegriffen und sie blockte dann mit ihrem Schwert den Angriff ab.Shu dachte sie wäre der Rittermeister und wollte ihr Schüler werden aber sie sagte sie sei kein Rittermeister.Dann fragte sie Shu : Was würdest du tun wenn du besondere Kräfte hättest , Shu wusste nicht was er antworten sollte. Dann wird sein Dorf vom großen Königreich angegriffen.Shu rannte los und ging zu Zola und Jiro und er wollte ihnen eine Abkürzung zeigen aber Zola sagte dass sie niemanden rettet.Shu wurde wütend und rannte zurück zu seinem Dorf und wurde von einem Soldaten Angegriffen dann kam aufeinaml Jiro und rettete ihn.Zola griff den Anführer an er setzte seinen Schatten Goblin ein doch dann hatte Zola auch ein Schatten eingesetzt Killerfledemaus und Killerfledermaus gewann den Kampf doch die Armee hat alle im Dorf entführt.Dann erinnerte sich Shu an das was Zola ihn fragte :Was würdest du tun wenn du besondere Kräfte hättest er sagte er würde alle beschützen und dann kam plötzlich sein Schatten der legendäre Blue Dragon.Er war sehr wild und Shu hatte ihn nicht unter Kontrolle , Blue Dragon schleuderte Shu weg und besiegte Goblin.Danach setzte Jiro seinen Schatten Minotaurus ein um Blue Dragon aufzuhalten mehr zu zerstören , doch dann besiegte Blue Dragon Minotaurus fast aber zola schlug Shu nieder damit Blue Dragon nicht mehr zerstört.Als Shu aufwachte sah er sich in einem Raum wieder dort waren Zola , Jiro , Kluke und Shus Freunde. Zola sagte das Shu mitkommen soll aber Shu wollte das nicht und rannte raus.Kluke und Shus Freunde gingen zu ihm später als Talta vom großen Königreich angegegriffen wurde erinnerte sich Shu an Zolas Worte : Solange du in deinem Dorf bleibst wird es weiter angegriffen . Dann besiegte Zola alle , Jiro fand das sei sehr angeberisch. Shu entschloss sich doch mitzukommen. Als Shu , Zola und Jiro weggingen wollten kamen Kluke und Shus Freunde um sich zu verabschieden aber Kluke wollte mitkommen Shu wollte das nicht aber Zola erlaubte es Shu sagte Shus Freunde sollen auf seinen Vater aufpassen und die Stadt zu beschützen.Shu musste die ganze Zeit die Sachen schleppen und meckerte darauf sagte Zola das ist für seine Fitness.Später wollte Shu unbedingt seinen Schatten hervorrufen.Zuerst sollte er wissen was ein Schatten ist Zola sagte er ist nicht wie er aber er ist ein Teil von ihm das verstand er natürlich nicht.Danach sollte er sich von seinem Körpergefühl trennen und seinen Schatten aus dem innersten seiner Seele rufen doch das konnte er nicht.Zola sagte sein Körper sollte in Topform sein und Jiro sollte ihm dabei helfen. Zuerst konnte er fast nichts aber später wurde er immer besser als er dann den Blue dragon rufen wollte passierte wieder nichts.Dann wollte Jiro ein Wettrennen machen und Shu lief gegen einen Baum.Danach kämppften Jiro und Zola zur Übung und Shu sollte auch etwas lernen.Dann übten Shu und Jiro weiter.Shu ging dann zu Kluke und sah was sie tut sie kochte er war nicht sehr davon überzeugt denn als er ein Kind war konnte sie überhaupt nicht kochen.Shu hörte mit das Jiro Nene stürzen wollte.Danach kam ein Feind Zola sagte das Jiro kämpfen sollte aber Shu war dagegen.Doch als der Feind Dolsk kam kämpfte doch Jiro aber seine angriffe waren zu offensichtlich.Shu versuchte Blue Dragon zu rufen aber das klappte nicht.Jiro setzte Minotaurus Attacke Rasender Zorn ein aber Dolsk konterte.Kluke wurde wütend weil Dolsk ihr Essen verschüttet hatte und sie schrie Shu an das er sofort seinen Blue Dragon rufen sollte.Sie schlug ihn mit einer Pfanne über den Kopf und dann setzte er den Blue Dragon ein.Blue Dragon wollte mehr Kraft von Shu , Shu wollte ihm ja mehr Kraft geben aber er schleuderte ihn nur rum und griff Minotaurus an.Zola hielt Blue Dragon auf während Jiro und Dolsk weiter kämpften , erst war er im Nachteil doch dann besiegte Jiro ihn.Dann schleppte Shu wieder das Gepäck.

Aussehen

Shu ist ein kleiner 16 jähriger Junge.

Er hat braunes Haar und Schwarze Augen.

Er trägt ein schwarzes Unterhemd , eine gelbe Hose und  ein Rotes band um den Becken.

Ausserdem trägt er an beiden Armen und Beinen blaue Arm- und Fußbänder und er trägt braun farbene Stiefel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki