Fandom

Blue Dragon Wiki

Salinas

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Salinas.gif
Salinas war ein feindlicher Schattennutzer des Großen Königreichs, der heimlich Gibral nachts mit seinem Schatten verunstaltete und dass Energiewerk ausschaltete. Als Legalas gefangen genommen wird, weil er der Verbrechen beschuldigt wird, beschließt unsere Gruppe, der Sache auf den Grund zu gehen und nachts in Gibral zu patroullieren, und ganz nebenbei so auch noch eine Audienz beim König zu bekommen. Die Gruppe teilt sich aber während ihres Kontrollgangs in zwei Hälften auf, denn Manomaro und Shu müssen zusammen weiter, weil sie die schreckhafte Kluke die ganze Zeit ärgern müssen, indem sie so tun, als obsie Geister wären. Manomaro und Shu stoppen Salinas, und Salinas wird eingesperrt und vehört. Er bricht aber wieder aus und stiehlt die Extra 7, die Delphinium ihm abnimmt und ihn dann tötet. Da Salinas die Extra 7 gestohlen hat, können unsere Freunde sie logischerweise nicht mehr lesen.

AussehenBearbeiten

Salinas hatte rote, spitze Haare und trug einen langen, violetten Umhang. Außerdem war er schlank und groß und hatte schwarze Augen.

SchattenBearbeiten

Der Schatten von Salinas ist pink- violett und kämpft mit einem Damenschirm, was alle, die den Schatten seines Schattens gesehen haben, munkeln lies, es handele sich um den Geist einer Lady, die beschuldigt wurde, ihren Mann getötet zu haben, und die, obwohl ihr die Tat nicht nachgewiesen werden konnte, im Verließ von Gibral starb. Außerdem ist der Schatten weiblich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki