Fandom

Blue Dragon Wiki

Säbelzahntiger

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Säbelzahntiger ist Marumaros Schatten.Er ist der schnellste Schatten von allen.Säbelzahntiger ist ein bisschen schlauer als sein Nutzer Marumaro.Marumaro setzte Säbelzahntiger gegen Shu und seine Freunde ein weil er dachte sie gehören zum großen Königreich.Sein Motto "Wir wollen nichts als Gerechtigkeit" dann kämpften sie gegeneinander weil Marumaro und Säbelzahntiger nicht zuhören.Sie rannten sie weg. Soetwas nannten sie einen strategischen Rückzug. Sie haben ihr Gepäck geklaut.Später merkte er im Wald dass jemand dort sind.Dort waren Roboter vom großen Königreich , Ivanov und Gustav.Danach kamen Shu und seine Freunde um ihnen zu helfen Kluke verpasste ihm einen mit der Bratpfanne und Blue Dragon wurde beschworen welcher nicht kämpfen wollte.Als einer von ihnen Kluke angreifen wollte beschützte Säbelzahntiger sie.Als ein Flugschiff vom großen Königreich weg flog war die Mission von Ivanov und Gustav beendet.Nach einem Lichtstrahl waren sie weg.Marumaro gab ihnen ihr Gepäck zurück.Marumaro wollte mitkommen alle waren dagegen ausser Zola.

Power-Up Bearbeiten

Säbelzahntigers Power-Up war eine Art Hindernis Parcour. Er musste durch dicke Felsen die den Weg absperrten durch und auch noch viele Fallen.Säbelzahntiger war so schnell dass er es Geschafft hat.Nun ist er noch schneller und sein Körper viel härter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki