Fandom

Blue Dragon Wiki

Killerfledermaus

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zolas Schatten ist Killerfledermaus und Zola schaft es, allen weis zu machen, dass Killerfledermaus auch ein echter Schatten eines der Ritter des Lichts ist. In Wahrheit ist Killerfledermaus die Dunkelheit, die von Zola Besitz ergriff, als ihr Vater sich für sie opferte, weil die Ruine einstürzte, und sie danach völlig allein durch die Ruine irrte. Zola tut Anfangs so, als ob sie Nene aufhalten müssen, aber eigentlich möchte sie die Kinder nur stärken, damit die Dunkelheit befreit werden kann. So führt sie die Kinder nach Nenes Sturz ins Land der Siegel und Shu befreit die Dunkelheit, weil Zola es ihm befiehlt und er nicht weiß, dass er die Dunkelheit befreit. Killerfledermaus sagt nie ein Wort, bevor die Dunkelheit befreit ist. Killerfledermaus nutzt im Kampf ein Schwert, genau wie Zola.

Power- UpBearbeiten

Da Killerfledermaus die Dunkelheit nur aus der dunkelheit besteht, hat er kein Power- Up, da nur ein echter Schatten ein Power- Up in seinen Ruinen machen kann. Zola behauptet, dass sie ihr Power- Up schon gemacht hat, bevor sie Nene bekämpfen gehen.Zola verschwand 5 jahre lang und ihn der zeit war sie von ihrem eingenen schatten verschlungen.

AttackenBearbeiten

FeurballbombeBearbeiten

Bei der Feurballbombe schleudert Killerfledermaus einen Feurball auf ihren Gegner.

HornissenstichBearbeiten

Der Hornissenstich ist eine Attacke, bei der Killerfledermaus kleine Dolche auf ihren Gegner schießt.

HornissenflugBearbeiten

Der Hornissenflug ist eine stärkere Version des Hornissenstichs.

Hornissenkracher

Ist eine stärkere Version des Hornissenfluges.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki