Fandom

Blue Dragon Wiki

Homeron

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Homeron ist der beste Informationshändler der Welt und lebt in Corin. Er ist ziemlich cool und kennt die Welt und er ist ein Meister der Verkleidung( er verkleidet sich bevorzugt als junge Frau mit schwarzen Haaren) .
Homerons Geschäft.jpg

Homerons Geschäft

Als Zolas Truppe zum ersten Mal nach Corin kommt, treffen sie Homeron auch als Frau verkleidet, wo er für sein eigenes Geschäft wirbt. Er tut nämlich so, als ob er im Krieg gefallen wäre, und Uhrvater Homeron, Homeron 1, Homeron 2 und Homeron Junior zeigen der Gruppe nur seinen Grabstein, auf dem steht: " Er war noch nicht bereit zu gehen. " Also muss die Gruppe einen anderen Infomationshändler finden, aber dafür müssen sie erst mal Geld verdienen. Als sie später nochmal zu Homerons Geschäft gehen, bemerkt Kluke, dass der Trauerspruch auf dem Grabstein nicht besonders passend ist, und Shu stellt fest, das die Frau alles wusste, und das sie folglich Homeron sein muss. Homeron versucht daraufhin, alles über Delphinium herauszufinden, und wird in den Randwäldern von ihr umgebracht. Homeron hat Shu sehr gern. Als Waffe benutzt er einen Elektroschocker.
Die Homerons.jpg

Die Homerons

AussehenBearbeiten

Homeron w.jpg

Homeron als Frau verkleidet

Homeron hat orange, kurze, verwuschelte Haare, und meeresgrüne Augen. Außerdem ist er ziemlich muskulös und trägt ein schwarzes Top mit einer grünen Jacke und einen roten überkreuzten Gürtel um den Oberkörper.

Homerons FamilieBearbeiten

Homeron hat ein Geschäft mit einem Uhrvater Homeron, Homeron 1, Homeron 2 und Homeron Junior, aber das sind wohl nur seine Geschäftspartner und Freunde. In Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu zeigt sich, dass Homeron eine Schwester namens Xie hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki