Fandom

Blue Dragon Wiki

Cynthia

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cynthia ist eine sehr eingebildete, junge Tussy und ein Mitglied des Unabhängigen Analschwadrons unter General Anus. Sie ist eine gute Kämpferin, aber sehr schnell beleidigt. Im ersten Kampf im Gebirge kämpft sie gegen Jiro und Minotaurus und wird von den beiden als" Rothaarige Tusse" beschimpft, was sie ziemlich in Rage bringt. Sie findet sich selbst wunderschön und möchte auch immer von allen anderen hören, wie blendend sie aussieht, weshalb sie sehr eifersüchtig auf Bouquet ist. Als die Gruppe die Extra 7 holen möchte, bildet sie, zusammen mit Gilliam,Todd und Bishop, die erste Verteidigungslinie und wird im Kampf gegen Jiro, Shu, Kluke und Bouquet von Jiro besiegt. Sie wirkt nicht besonders intelligent, sondern eben richtig tussenhaft.

Cynthias FamilieBearbeiten

Über Cynthias Familie ist bekannt, dass die Eltern Gechwister waren und enormen Incest betrieben. Das erklärt auch die sonderbare Haarfarbe. Ob sie auch zu Incest neigt ist nicht bekannt.

Cynthias VegangenheitBearbeiten

Über Cynthias Vergangenheit weiß man nur, dass sie ein Mitglied des Großen Königreichs geworden ist und später im Unabhängigen Flugschwadron dabei war.

Cynthias HobbiesBearbeiten

Cynthia findet sich selbst wunderschön und gibt sich sehr viel Mühe um ihr Aussehen. Sie scheint den ganzen Tag nur vor dem Spiegel zu stehen und sich schick zu machen.
Cynthia bewundert sich im spiegel 2.jpg

SchattenBearbeiten

Cynthias Schatten heißt Yabowit, ist eine rosarote Kugel und ist, genau wie Cynthia, ein weibliches Wesen, worauf ihrer Meinung nach auch in der Schattenwelt Rücksicht genommen werden muss. Außerdem sagt sie nie ein Wort.
Yabowit.jpg

Cynthia und andereBearbeiten

Cynthia und AndropovBearbeiten

Andropov und Cynthia halten nicht besonders viel von einander als sie aller ding in Folge 22 in der Schlucht des Todes fest saß,flehte sie ihn um hilfe an sie sagte Andropov hol mich hier raus,du bist doch mein liebster Schatz...du bist überhaupt nicht mein lieber Schatz,Hol mich trozdem hier raus!

Cynthia und JiroBearbeiten

Cynthia und Jiro begegnen sich zum ersten mal in Folge 10 wo sie ihm gleich zu einem Kampf reizte , Minotaurus und Jiro bezeichnen Cynthia gerne mal als Tussi.
Cynthia rastest aus.jpg

Aber einscheinend scheint sie Jiro etwas zu mögen denn in Folge 26

meinte sie als alle gegen sie kämpften zu ihm Sag mal merkst du es nicht Jiro ?, ich bin nur an dir interesiert.Jiro war der jennige der sie tötete als sie dir Kontrolle verlor.
Jiro und Cynthia.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki