Fandom

Blue Dragon Wiki

Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu ist die zweite Staffel des Animes. Sie spielt zwei Jahre nachdem die Dunkelheit am Ende der ersten Staffel verbannt worden ist. Shu und Bouquet haben sich einer von Legalas gegründeten Widerstandsbewegung gegen Rosenkreuz angeschlossen, bis sie einen mysteriösen Jungen namens Noi vor den Fängen eines roten Drachen retten. Doch damit nicht genug, denn Noi ist in der Lage, ihnen ihre Schatten zurückzugeben, die sie nachdem Kampf gegen die Dunkelheit nicht mehr nutzen konnten...

HauptcharaktereBearbeiten

ShuBearbeiten

Shu und Bouquet haben sich, nachdem die Dunkelheit verbannt war, einer von Legalas gegründeten Widerstandsbewegung gegen Rosenkreuz angeschlossen. Kluke hat er schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, obwohl sie damals beste Freunde waren.

BouquetBearbeiten

Bouquet und Shu haben sich gemeinsam einer Widerstandsbewegung gegen Rosenkreuz angeschlossen. Bouquet ist natürlich immer noch total in Shu verknallt.

KlukeBearbeiten

Kluke lebt zusammen mit Andropov in einem kleinen, friedlichen Dorf in den Bergen und ist Ärztin. Sie hat sich auch um Andropov gekümmert, nachdem dieser in der Dunkelheit schwer verletzt wurde.

JiroBearbeiten

Jiro lebt in einem kleinen Haus und einem Trainingsplatz als Vorgarten alleine in einem Felsgebirge. In den letzten zwei Jahren hat er hart trainiert, und ist sehr stark geworden. Außerdem hat er immer wieder Delphinium angegriffen.

ZolaBearbeiten

Zola ist zwar von Shu umgebracht worden, aber nur die dunkele Hälfte in ihr starb, und sie spielt gewissermaßen immer noch eine Rolle.

ManomaroBearbeiten

Manomaro lebt in seinem Dorf, bis Shu und Bouquet kommen, um ihn mitzunehmen. Er wird ein großer Rivale von Noi, aber er intressiert sich immer noch intensiv für Mädchen und Frauen.

NoiBearbeiten

Noi hat einen schwarzen Schatten in Drachenform, in den er sich auch verwandeln kann, und spricht mit niemanden über seine Herkunft.

Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu mit englischem UntertitelBearbeiten

Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu gibt es mit englischen Untertiteln unter:

http://www.animecrazy.net/blue-dragon-tenkai-no-shichi-ryuu-episode-list/

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki