Fandom

Blue Dragon Wiki

Andropov

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Andropov ist das jüngste und gleichzeitig klügste Mitglied des von General Logi geführten Unabhängigen Flugschwadrons. Am Anfang spielt er noch keine große Rolle, in der 41. Folge entführt er Kluke, weil er eifersüchtig war, dass Kluke sich mit Shu so gut versteht. Er war Schneiders bester Freund, dieser hat sich sogar für ihn geopfert. Andropov möchte unbedingt stark und mächtig werden, deshalb ist er bei Rosenkreuz( oder dem Großen Königreich) dabei. Er ist ziemlich schüchtern gegenüber Mädchen, aber sehr stur.

Andropov und KlukeBearbeiten

Andropov beschattet die Truppe in der 40. Folge, als diese ins Land der Siegel gehen. Als Kluke sich von der Truppe entfernt, beobachtet Andropov, wie sie ein paar Rosen erblickt und sieht, wie sie sich an so etwas Schlichtem freuen kann. Er entführt Kluke, weil General Logi ihm diesen Befehl gibt.

Andropov und SchneiderBearbeiten

Die beiden sind die letzten Mitglieder des Unabhängigen Flugschwadrons und gute Freunde. Als alle in der Dunkelheit sind und Andropov mit Schneider zurückbleibt, opfert sich Schneider für Andropov.

SchattenBearbeiten

Andropovs Schatten ist Alfheim, ein vielgliedriger Kristall, der alles in sich aufnimmt, was ihn angreift. Alfheim ist ein sehr stummer Geselle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki